Letzter Tag Vegas – Abflug nach NYC

Veröffentlicht: 7. April 2013 in Beiträge
Schlagwörter:, , , , , , ,

Am letzten Tag in Vegas wollten wir uns nochmal was gönnen und gingen nach dem Checkout ins Flamingos zum Lunchbuffet, wo uns eine überwältigende Auswahl und Vielfalt an leckeren Speisen erwartete. Allein mit dem Dessert hätte man sich vollstopfen koennen.
Danach ging es noch in den Flamingogarten (ich habe die alten Handybilder mal durch was hochauflösendes ersetzt):

USA_1269

USA_1272

USA_1277

USA_1283

USA_1287

USA_1288

Tim startete dann zum Skydive waehrend sich Thomas und ich die letzten Minuten Championsleague anguckten:

image

Grzyb holte dort nochmal einen ordentlichen Pott an einer Slotmachine.

Danach schauten wir uns noch diverse Dinge wie die Fontänenshow vor dem Bellagio an ehe wir zurück ins Caesars gingen.

image

Fontänenaction:

image

image

image

Zum Abschluss hauten wir uns noch an den Pool vom Caesars. Selbst dort konnte man zocken (wie auch am Flughafen, jeder Tankstelle usw.):

image

image

image

Pool am Abend:

USA_1318

USA_1330

USA_1332

USA_1335

Da sieht man mal den Unterschied zu einer vernünftigen Digitalkamera.

Dort verbrachten wir noch die Zeit bis Tim zurück kam. Hier Bilder seines Sprungs:

DCIM100GOPRO

DCIM100GOPRO

DCIM100GOPRO

 

DCIM100GOPRO

 

DCIM100GOPRO

Dann sollte unsere Zeit in Vegas abgelaufen sein und wir mussten zum Flughafen. Dieser war überraschend ausgestorben. Im Gegensatz zum 24h Trubel auf den Straßen und in den Casinos, erschien der Flughafen doch ziemlich trostlos. Scheinbar will niemand mehr Vegas verlassen: Zurecht!

Als nächstes die Berichte aus NYC, wo wir quasi zu echten New Yorkern wurden.

Timo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s