Vegas Baby – Part 2

Veröffentlicht: 4. April 2013 in Beiträge
Schlagwörter:, , , ,

Am nächsten Tag ging es zunächst an den Pool bevor wir uns Abends einem Pub Crawl anschlossen (wenn ich mich heute richtig erinnere hat der Spass stolze 70$ gekostet (2 Tage 120$?) – hat sich aber gelohnt!). Wir entschieden uns dafür, da man so leichter Anschluss an die Leute hier findet (iwie gerieten wir wieder an Engländer) und Clubs sehen kann, an die man sonst wohl nicht so leicht herankäme. Leider haben wir es veräeumt Bilder zu machen, so dass ich Euch nicht viel liefern kann. Auf jeden Fall habe ich mich ans Bullriding herangetraut, aber völlig verkackt. 😀 Geblieben sind nur leichte Blessuren. Spass war aber dabei! 🙂

Bei der letzten Station ging es auf eine Dachterrasse, die uns einen wunderbaren Blick auf die Stadt gewährte. Hatte auf jeden Fall was dort oben zu sein.

Tim und ich entschieden uns dann dazu noch einen Mitternachtssnack zu uns zu nehmen. Thomas ist irgendwie verloren gegangen vorher. Auf dem Zimmer trafen wir ihn dann wieder. In den Händen ein riesiges Bündel voller Dollarnoten. Den Jackpot hatte er jedoch nicht geknackt, sondern sich 100$ in 1$-Noten geben lassen. Sah dann so aus:

image

Auf dem Zimmer wurde dann noch allerhand Schabernack mit dem Geld getrieben. Man wollte sich halt mal kurzzeitig reich fühlen. 😀

IMG_20130401_031907

USA_1266

Danach ging es ins Bett. War schließlich spät genug und am nächsten Morgen stand auch der nächste Hotelwechsel an.

Timo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s