San Francisco

Veröffentlicht: 25. März 2013 in Beiträge
Schlagwörter:, ,

Letzte Impressionen aus Mexico: Ein eigentlich wirklich schönes Land!

image

image

Nach einem langen Tag -mit Zwischenlandung in Atlanta- sind wir gut in San Francisco angekommen. Schon im Flieger bekamen wir erste Eindrücke vom Wesen der Menschen aus Californien; man gab reichlich Reisetipps und unterhielt sich voller Neugier mit uns.
Erste Amtshandlung dann nach der Landung: Ab ins Internet! In Mexico war es mit Wifi ja nicht so dolle und uns haben ja anscheinend alle vermisst. Komischerweise vermuteten die meisten, dass wir in den Knast gekommen sind oder schlimmeres… (Gruß an die Kollegen!) Dabei sind wir doch so ein ganz solides Trüppchen: Sehr verwunderlich das ganze! 😀
Nach einer kurzen Taxifahrt kamen wir jedenfalls im Hotel an.
Kurz frisch gemacht, ging es dann noch ein wenig durch die Straßen, um sich etwas zu orientieren. Endlich konnte man sich auch wieder Geld zu angemessenen Konditionen ziehen. Mexico hat uns einfach durchgehend in den… Ihr wisst schon. 😉
Fazit am Abend: Nachts ist im Bankenviertel nichts los! 😀 klassische Fehlentscheidung bei der Wegwahl. Letztendlich sind wir aber noch in einem urigen Irish Pub gelandet.
Nach ein paar Bierchen ging es dann ins wohlverdiente Bett. Am nächsten Tag stand schließlich einiges auf dem Plan und ich darf schon einmal verraten: Nicht nur in Miami ist alles besser als in Deutschland. SFO zieht da voll mit!

Greetz from the amazing USA
Timo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s