Everglades und St. Patricks Day

Veröffentlicht: 18. März 2013 in Beiträge
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Früh am Morgen ging es gestern mit dem Bus zu den Everglades. Auf dem Weg dort hin kamen wir an einigen Stellen vorbei, die man aus Filmen wie Scarface kennt, was auf jeden Fall sehr spannend war.

DSC_0505
Dort angekommen ging es zunächst auf das Airboot und damit durch die Glades. Es ist auf jeden Fall ein ganz anderes Stück Natur, was man so noch nicht gesehen hat. Wir durften einige Tiere bewundern und auch ein paar Aligatoren kamen uns nah vor die Linse. Danach gab es noch eine kleine Wildlifeshow mit Aligatorwrestling und anderen Späßen. Auch ein kleines Shooting mit einem Aligator war drin.

DSC_0259

DSC_0266

Wer genau so cool aussehen möchte wie wir, sollte sich die passende Sonnenbrille zulegen!

DSC_0306

DSC_0273

DSC_0359

DSC_0367

DSC_0380

DSC_0382

DSC_0395

DSC_0399

DSC_0411

Danach ging es zurück nach Miami Beach. Da wir noch nicht wirklich was zwischen die Kiemen bekommen haben, sind wir den Oceandrive herunter auf der Suche nach einer leckeren Mahlzeit. In winzig kleinen Gläsern haben wir uns 2 Moijitos und was zu essen gegönnt.

DSC_0433

DSC_0438

DSC_0460

DSC_0470

DSC_0480

DSC_0482

DSC_0501

DSC_0538

Hier gibt es noch mehr Bilder aus Miami!

Heute morgen waren wir nach dem Frühstueck noch kurz im Meer bis es dann zum Flughafen weiterging. Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten auf unseren Flug nach Cancun. Mal checken wie man so in Mexico lebt.

C ya l8er Alig8or
Timo

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s