Endlich angekommen

Veröffentlicht: 16. März 2013 in Beiträge
Schlagwörter:, ,

Nach etwas längerem Aufenthalt auf dem Flughafen, da man noch mit ein paar Fragen gelöchert wird, wie z. B. „What is your profession?“ -worauf ich eig. mit „Hahuuu!!!“ antworten wollte- sind wir dann auch endlich mal angekommen. Die ersten Eindrücke waren auf jeden Fall amazing. Allein die Skyline sah schon erste Sahne aus und auch sonst gibt es ein paar schöne Fleckchen zu bestaunen.

DSC_0062

DSC_0051

DSC_0065

DSC_0068

Abends sind wir dann noch n leckeren Burger essen gegangen… eben echt amerikanisch. Dann relativ früh ins Bett, war ja lang genug der Tag.

DSC_0085

DSC_0087

DSC_0088

DSC_0095

Jetzt geht es gleich zum Baseball und Thomas verliert den Boden unter den Füßen und schei…t mal ’ne Runde auf die Gravitation.

Euer Timo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s